Ortspartei Kreis 10

Das Gesamtprojekt «Rosengartentram und Rosengartentunnel», über das am 9. Februar 2020 abgestimmt wird, ist ein guter Kompromiss und die grosse Chance, endlich den Zustand am Rosengarten zu verbessern und das gespaltene Quartier wieder zu verbinden.

Ortspartei Kreis 10

In der Gallerie finden Sie die Abstimmungsempfehlungen der FDP Stadt Zürich.

Kanton Zürich

Die FDP Kanton Zürich ist zufrieden mit dem Ergebnis der nationalen Wahlen. Das Wahlergebnis der Zürcher Freisinnigen zeigt, dass die liberale, lösungsorientierte Macher-Politik von der Zürcher Bevölkerung geschätzt und gestützt wird. Gemeinsam mit der Partei wird Ruedi Noser bis zum 17. November mit einem engagierten Wahlkampf alles daransetzen, seinen Ständeratssitz zu verteidigen.

Ortspartei Kreis 10

Die drei Kandidierenden für den Nationalrat der FDP 10 - Alexander Jäger, Martina Zürcher-Böni und Enrique Zbinden - bedanken sich herzlich für die zahlreichen Stimmen!

Ortspartei Kreis 10

Claudia Simon hat die drei Kanidierenden der FDP 10 für den Nationalrat, Alexander Jäger, Martina Zürcher und Enrique Zbinden, interviewt.