Viel Prominenz an der Generalversammlung der FDP 10

Ortspartei Kreis 10

Regierungsrätin Carmen Walker Späh sprach an der GV ihrer Kreispartei im Hinblick auf die anstehenden Regiertungs- und Kantonsratswahlen über ihr Amt als Volkswirtschaftsdirektorin. Der abtretende Stadtrat Andres Türler, und ehemalige Kreisparteipräsident und Gemeinderat der FDP 10, wurde für seinen Einsatz für die freisinnige Politik im Kreis 10 und in der Stadt Zürich geehrt.

Am Montag, 14. Mai 2018 führte die FDP 10 ihre Generalversammlung durch. Neben den üblichen statuarischen Traktanden standen dieses Jahr zahlreiche Verabschiedigungen auf dem Programm:

Onorina Bodmer wurde als Gemeinderätin verabschiedet. Sie war eine äusserst motivierte und engagierte Gemeinderätin.

Ueli Stahel wurde nach 23 Jahren als Schulpfleger in der Kreisschulpflege Waidberg verabschiedet.

Andres Türler war von 1994 bis 1999 Präsident der FDP 10, von 1994 bis 2002 für die FDP 10 im Gemeinderat, bevor er 2002 in den Stadtrat gewählt worden ist. Nach 16 Jahren Executive der Stadt Zürich zieht er sich nun aus der Politik zurück.

Die FDP 10 bedankt sich herzlich bei den tatkräfitigen Exponenten für ihr Engagement!