Kreis 10

Bezirkspartei Stadt Zürich

Ein wenig mehr Freude und Zuversicht würden Finanzvorsteher Daniel Leupi gut anstehen

Mit einem Plus von 40.4 Millionen Franken und einem Eigenkapital von 1.2 Mrd. Franken zeigt sich das Budget 2019 von einer guten Seite. Angesichts dieser guten Zahlen und dem Umstand, dass noch deutlich mehr möglich wäre – man denke nur an die erneut stark steigenden Personalstellen – überrascht es, dass der Finanzvorsteher Daniel Leupi sich nicht euphorischer gibt und gelassen der Steuervorlage (SV) 17 entgegensieht.

25.09.2018
Bezirkspartei Stadt Zürich

Medienmitteilung FDP Stadt Zürich

An der heutigen Mitglieder- und Delegiertenversammlung der FDP Stadt Zürich im Glockenhof wurden die Parolen zu folgenden städtischen Vorlagen gefasst:

08.05.2018
Zürich Kreis 10

Am Rosengarten geht’s vorwärts

Die FDP 10 freut sich, dass es mit dem Gesamtprojekt „Rosengartentram und Rosengartentunnel“ vorwärts geht. Das vom Regierungsrat ausgearbeitete und heute Vormittag an der Medienkonferenz vorgestellte Spezialgesetz, sowie der beantragte Kredit machen bringen eine Lösung für das zerschnittene und stark verkehrsbelastete Quartier in Wipkingen immer näher.

09.02.2017