Für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie ein gerechtes Bildungssystem!

Albena Gyger

Betriebsökonomin

Für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie ein gerechtes Bildungssystem!

Über mich

Betriebsökonomin

Für Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie ein gerechtes Bildungssystem!

Ich möchte mich für die Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie für ein zukunftsorientiertes und gerechtes Bildungssystem einsetzen.

Geburtsjahr 1974
Beruf Betriebsökonomin
Hobbys Golf, Tanzen, Lesen, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  -
Meine Politik Ich möchte mich für Rahmenbedingungen engagieren, welche Zürich zu der attraktivsten Stadt zum Leben und Arbeiten machen - unabhängig von der individuellen und familiären Lebensgestaltung.   Dazu brauchen wir Rahmenbedingungen, welche:  - die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen,  - die Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit in Bildung und Beruf sicherstellen,  - sowie Forschung und Innovation fördern.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich möchte mich für die Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie für ein zukunftsorientiertes und gerechtes Bildungssystem einsetzen.