Konsequent für Freiheit und Sicherheit.

Andreas Egli

Rechtsanwalt

Konsequent für Freiheit und Sicherheit.

Über mich

Rechtsanwalt

Konsequent für Freiheit und Sicherheit.

Gute Infrastruktur für unsere Bevölkerung, gute Rahmenbedingungen für unsere Wirtschaft, gute Arbeitsplätze und ein vielfältiges Zürich.

Geburtsjahr 1968
Beruf Rechtsanwalt
Hobbys Wandern, Fussball, Kochen, Musik
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat, Vizepräsident SK SiD/V, Vorstand Quartierverein Höngg,
Meine Politik Von meinem Zürich erwarte ich Sicherheit, Gerechtigkeit und Fairness. Dabei muss unsere Freiheit, unsere Leistungsbereitschaft und unsere Kreativität gefördert und nicht weiter eingeschränkt werden. Das ist für mich liberal.
Für was setze ich mich politisch ein? Gute Infrastruktur für unsere Bevölkerung, gute Rahmenbedingungen für unsere Wirtschaft, gute Arbeitsplätze und ein vielfältiges Zürich.