Weniger ist mehr!

André Bodmer

Prozess & Qualitäts Manager, pens.

Weniger ist mehr!

Über mich

Prozess & Qualitäts Manager, pens.

Weniger ist mehr!

Der Schutz der natürlichen Ressourcen muss als urliberales Anliegen sichtbarer werden und vermehrt zu eigenverantwortlichen Lösungen führen.

Geburtsjahr 1958
Beruf Prozess & Qualitäts Manager, pens.
Hobbys Familie, Musik und Sport.
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident Aufsichtskommission Höngg 1, Kreisschulbehörde Waidberg
Meine Politik Bei der Lösungsfindung orientiere ich mich an den Herausforderungen und weniger an der Farbgebung oder Ideologie der Parteien.
Für was setze ich mich politisch ein? Der Schutz der natürlichen Ressourcen muss als urliberales Anliegen sichtbarer werden und vermehrt zu eigenverantwortlichen Lösungen führen.