Für es blühends, liberals Züri!

Enrique Georg Zbinden

Student und Weinhändler

Für es blühends, liberals Züri!

Über mich

Student und Weinhändler

Für es blühends, liberals Züri!

Ich setze mich ein für ein liberales Zürich, befreit von linker Zwangspolitik, welche die persönliche Entfaltung jedes Einzelnen zu stark einschränkt.

Geburtsjahr 2001
Beruf Student und Weinhändler
Hobbys Klavier, Kampfsport und Kultur
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand FDP 10 und Quartierverein Höngg
Meine Politik Meine Politik beruht auf Verständnis und Empathie wie auch dem Willen gemeinsam voran zu kommen. Stadtpolitik braucht feines Fingergefühl, da nur schon aufgrund der schieren Dichte viel Konfliktpotential besteht. Es liegt an einer Ausgewogenen liberalen Politik möglichst viel Freiheit zu gewähren ohne dabei wiederum andere zu behindern. Der starke Wirtschaftsstandort Zürich erlaubt uns innovativ zu sein, um so diese Stärke beizubehalten; denn nur Fortschritt garantiert Wohlstand!
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich ein für ein liberales Zürich, befreit von linker Zwangspolitik, welche die persönliche Entfaltung jedes Einzelnen zu stark einschränkt.