Gemeinsam für vernünftige Lösungen

Florian Saluz

Bezirksrichter

Gemeinsam für vernünftige Lösungen

Über mich

Bezirksrichter

Gemeinsam für vernünftige Lösungen

Als Gemeinderat würde ich mich für vernünftige Lösungen einsetzen, so scheinen zum Beispiel in den Bereichen Verkehr oder Umwelt Kompromisse nötig.

Geburtsjahr 1983
Beruf Bezirksrichter
Hobbys Sport, Klavier, Lesen und Politik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied FDP 10  - Verwaltungsmitglied der Schiessplatzgenossenschaft Hönggerberg  - Verbandsrichter swiss unihockey  - Mitglied der Disziplinarkommission des internationalen Unihockeyverbandes (IFF)  - Regionalauswahl- und Nachwuchs-Trainer
Meine Politik Meine Politik ist geprägt von pragmatischen Entscheiden. Mir ist ein vernünftiges und sachliches Miteinander wichtig. Solche Kompromisse haben Zürich zu einer so lebenswerten Stadt gemacht. Ich setze mich dafür ein, dass dies - auch im Kreis 10 - so bleiben wird. Darum sind beispielsweise im Bereich Umwelt nachhaltige Lösungen anzustreben, welche aber auch umsetzbar sein müssen. Gleiches gilt für die Verkehrspolitik, auch hier sollen alle Platz haben und nicht gegenseitig ausgebremst werden.
Für was setze ich mich politisch ein? Als Gemeinderat würde ich mich für vernünftige Lösungen einsetzen, so scheinen zum Beispiel in den Bereichen Verkehr oder Umwelt Kompromisse nötig.