Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Simone Ursprung

Gerichtsschreiberin am Obergericht Zürich, Doktorandin

Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Über mich

Gerichtsschreiberin am Obergericht Zürich, Doktorandin

Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ich setze mich für ein attraktives Zürich ein. Doch nach wie vor fehlen gute Rahmenbedingungen, Familie und Beruf zu vereinbaren. Das will ich ändern.

Geburtsjahr 1988
Beruf Gerichtsschreiberin am Obergericht Zürich, Doktorandin
Hobbys Engagement im Quartier, Kulinarik, Urban Gardening, Wandern und Natur
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vizepräsidentin FDP 10; Komitee Individualbesteuerung; Cevi Zürich 10; FDP Frauen Stadt und Kanton Zürich; Quartierverein Höngg
Meine Politik Ich setze mich für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein – davon profitieren Familien und die Wirtschaft!
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für ein attraktives Zürich ein. Doch nach wie vor fehlen gute Rahmenbedingungen, Familie und Beruf zu vereinbaren. Das will ich ändern.